Willkommen auf meinem Musikblog! Hier dreht sich alles um Musik, Podcasts, Musikvideos und vieles mehr. Mit diesem Projekt möchte ich meine Liebe zur Musik mit euch, meinen Lesern, teilen.

Wer führt diesen Blog?

Mein Name ist Sebastian und ich bin ein großer Musik-Enthusiast. Schon als Kind begann ich mich sehr für Musik zu interessieren. Dabei spielte es keine Rolle, um welche Musikrichtung es sich handelte. Auch heute bin ich sehr offen für neue Musik und verfolge gerne alle Entwicklungen in der Musikbranche. Ich selber spiele mehrere Instrumente und nehme in meiner Freizeit gerne Cover-Videos auf, die ich auf meinem YouTube-Kanal hochlade.

Was erwartet dich hier?

Dieser Blog ist für alle Musikfans, die sich nicht gerne in eine Schublade stecken lassen. Hier gibt es viele interessante Artikel zu den unterschiedlichsten Bands und Beiträge, die generell über Musik berichten. Da ich auch ein großer Podcast-Fan bin, bleibt auch dieses Thema nicht unerwähnt. Unter anderem verrate ich euch, was den bekannten Podcast The Joe Rogan Experience so besonders macht und welche bekannten Gäste ihn bislang in seinem Studio besucht haben.

Ich habe mit diesem Blog viel vor und werde ihn in den kommenden Wochen und Monaten immer weiter ausbauen und mit neuen und erfrischenden Beiträgen erweitern. Ich folge nicht gerne einer strikten Linie und schreibe gerne über Dinge, die mich interessieren und inspirieren. Auf meinem Blog geht es meistens um die Musik im Allgemeinen, ohne dabei eine bestimmte Band oder bestimmtes Musikgenre hervorheben zu wollen. Ich höre gerne klassische Pop- und Rockmusik, aber auch beliebte Dance- und Techno-Hits, die stets auf Partys zu hören sind.