Onlyyou Podcast 38 – by Martin Anacker


08/09/2014 · Martin Anacker · Kategorie: Musik ·

OY

Es liegt ein Sommer hinter mir, wie ich ihn seit vielen Jahren nicht mehr erlebt habe. Von Fusion, über Nachtdigital und SonneMondSterne, bis Cucuma, Zilp Zalp und einigen mehr, habe ich gefühlt ein Duzend Festivals erlebt und das, im Unterschied zu den letzten Jahren, des öfteren mal einfach “nur” als Gast. Dabei habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt und ganz spezielle unvergessliche Momente mit ihnen geteilt. Mein aktueller Mix, welchen ich für  die Jungs von Onlyyou gebastelt habe, enthält dabei einige ganz besondere Stücke, die für mich die Erinnerungen an diesen zauberhaften Sommer auf ganz spezielle Weise in sich tragen. Desshalb möchte ich an dieser Stelle danke sagen. Danke für die vielen tollen Momente, danke für die tolle Musik und danke für diesen herrlichen Sommer. Ich hoffe ihr spürt etwas von der Magie meines Sommer, wenn ihr euch den Mix anhört!

In Erinnerungen schwelgend

euer Martin

Playlist:

Hunter/ Game – Ice – Innervisons
Atequ – Sig – Giegling
Silky Raven/ snad Met Ignatius Camilo & Deep Toddler – Siesta In Mehrauli – Liebe Detail
&Me – After Dark – Keinemusik
Rampa – Stare – Moon Harbour
C.P.I. – Proseco (Barnt rmx) – Hivern
Junior Boys – Like A Child (Carl Craig rmx) – Domino Records
Talaboman – Sideral (Matt Karmil Rmx) – Studio Barnhus
Lawrence – Blue Mountain Mule Musiq
Atequ – Tempr – Giegling



1 Kommentar »


  1. Philipp
    09/09/2014 — 11:49

    Sau Sau Sau schönes Stück. Mit Kopfhörern und guter Musik vom Lernen abhalten – das ist es mir Wert =)



RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar