Platte der Woche #112


11/11/2012 · Thomas · Kategorie: Platte der Woche ·

Der Herbst zeigte sich in den letzten Tagen nicht von seiner schönsten Seite. Umso mehr lassen mir Tracks wie “Sonderling” von Zonderling das Herz in dieser doch so tristen Jahreszeit höher schlagen.
Der Track, ein Augenblick von mehr als sieben Minuten, hat mich bereits in den ersten Spielminuten eingefangen, überzeugt und sich ein Plätzchen in meiner Liste der Liebsten gesichert. Zonderling ist ein recht frischer Produzent aus den Benelux Staaten, über den es leider noch nicht so viel zu erzählen gibt. Erschienen auf dem Niederländischen Label Klopfgeist , ist “Sonderling” dem Anschein nach sein erstes Release. Und wenn Zonderling weiterhin solch schöne Musik präsentiert, hat er mich bereits als treuen Fan gewonnen. Nicht zu verachten ist auch der Remix von Mononoid der etwas düsterer daher kommt als das Original.
Meine gesammelten Eindrücke zu diesem Track: Gänsehaut, fröhlich, lebendig, frisch, lebensbejahend, Augen zu und fliegen, nie zu Ende gehen, unbedingt Tanzen!

Hört selbst und schreibt mir Eure Eindrücke,

Thomas von Niemand&Keiner

Zonderling ‎– Sonderling
Label: Klopfgeist – KR062
Format: MP3
Country: Netherlands
Released: 25 Jan 2012
Genre: Electronic
Style: Progressive House, Tech House



2 Kommentare »


  1. Martin Anacker
    11/11/2012 — 14:57

    Coole Scheibe! Hier gibts das Ding in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=jxt3dNr7LaU


  2. Clemens
    14/11/2012 — 13:55

    Hammerplatte!



RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar