Platte der Woche #364 – The End


17/12/2017 · Martin Anacker · Kategorie: Platte der Woche ·

Es heißt immer an unseren Kindern merken wir wie alt wir geworden sind. Die Platte der Woche ist eines meiner Kinder und ja – wow – ich stelle staunend fest, dass sie nun tatsächlich 7 Jahre alt geworden ist. Jeden Sonntag haben wir euch unsere Lieblingsplatten vorgestellt und ein paar nette Worte an euch gerichtet. Doch nun ist tatsächlich der Moment gekommen in dem wir auf  Wiedersehen sagen wollen. Und auch wenn ich zugeben muss, dass mich während ich diese Worte schreibe nun doch eine gewisse Traurigkeit überkommt, möchte ich ein gutes, ein fröhliches Ende setzen. Denn rechtzeitig aufhören bedeutet auch rechtzeitig mit etwas Neuem anfangen zu können. Und auf alles Neue was kommen wird, freue ich mich jetzt schon. Deshalb fällt meine letzte Wahl auch auf ein durchweg fröhliches Lied mit dem wir noch einmal voller Stolz auf 7 tolle Jahre zurückblicken, um schließlich mit breitem Lächeln und einer kleinen Träne im Augenwinkel die Bühne zu verlassen!

Ein letztes mal wünsche ich euch auf diesem Wege einen wunderbaren Sonntag. Passt auf euch auf und bleibt stets eurer Leidenschaft treu.

Euer Martin

Lauer ‎– Hershel

Label: Permanent Vacation ‎– PERMVAC123-1
Format: Vinyl, 12″
Land: Germany
Veröffentlicht: 13 Jun 2014
Genre: Electronic
Stil: House


Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar