Platte der Woche #362


03/12/2017 · Thomas · Kategorie: Platte der Woche ·

sddefault

Abschied!

Es fällt mir schwer die richtigen Worte und den richtigen Track zu meiner letzten „Platte der Woche“ zu finden. Dieser Zyklus, der durch viele schöne Gedanken und Augenblicke geprägt ist, begleitet mich nun schon seit ein paar Jahren. Dadurch kam es zu Begegnungen über die ich sehr froh bin sie gemacht zu haben und von denen ich hoffe, dass sie weiterhin bestehen bleiben – auch wenn dies ein Abschied ist.
Nach langer Überlegung fiel mir ein Track ein, der mich ungefähr genauso lange auf meiner Reise begleitet, wie das Dasein im „tanz + klangkombinat“ und das DJ-Projekt „Niemand & Keiner“. Der vor sieben Jahren erschienene Track „Freund finden“ von Boris Brejcha wird einigen von euch in guter Erinnerung geblieben sein. An dieser Stelle möchte ich aber nicht viele Worte über den Artist und seinen Track verlieren. Ich denke Boris Brejcha sollte den meisten bekannt sein, die sich für dieses Musik-Genre interessieren. Vielmehr möchte ich den Track zum Anlass nehmen um Danke zu sagen – DANKE, TANZ + KLANGKOMBINAT!

..:: Freunde finden – Freunde bleiben ::..

Gehabt euch wohl,
Thomas von Niemand & Keiner

Boris Brejcha ‎– My Name Is
Label: Harthouse Mannheim ‎– HHMA017-2
Format: CD, Album, Digital
Land: Germany
Veröffentlicht: 30 Aug 2010
Genre: Electronic
Stil: Techno, Tech House, Minimal



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar