Platte der Woche #358


05/11/2017 · Flo · Kategorie: Platte der Woche ·

skryptöm

 

Hallo Leute,

jetzt muss ich noch mal richtig einen raushauen :)

Die Tanzundklangkombinat Ära neigt sich dem Ende zu. Schön war es gewesen. Lustige Zeiten haben wir gehabt, aber das einzig ewig Konstante bleibt der Wandel.

Auf die alten Zeiten hier aber noch mal das dickste Brett, das mein Plattenkoffer hergibt – da drauf abzugehen, habe ich geliebt!!

Der legendäre, französische Techno Pionier Electric Rescue, der 2006 sein Label Skryptöm gründete, wandelt hier auf den Grenzen zwischen rasendem Trance und dreckigstem Rave Techno. In Worten kaum zu beschreiben, was das in Kopf und Füßen auslöst. Hört am besten für Euch selbst…

Rock on alles Gute und Ahoi!

Euer Florian Landers.

https://soundcloud.com/electricrescue/astropolis-electric-rescue

Label: Skryptöm Records ‎– SKRPT05

Format: Vinyl, 12″, EP, 33 ⅓ RPM
Land: France
Veröffentlicht: Oct 2009
Genre: Electronic


Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar