Platte der Woche #356


15/10/2017 · Martin Anacker · Kategorie: Platte der Woche ·

pdwZugeben, ein paar Tage ist das gute Stück nun doch schon alt. Aber auf Dauer gesehen kommt man an dem sympathischen Mann aus Lausanne eben einfach nicht vorbei. Und so fiel mir, nach längerer Verweildauer im Plattenregal, kürzlich dieses Schmuckstück wieder in die Hände. Und wie es manchmal so ist, wenn sich mit der Zeit die individuelle Wahrnehmung von Musik schleichend verändert, traf es mich diesmal heftiger als je zuvor. Um nicht zusagen mitten ins Herz. Denn genau dort berührt dieses Kunstwerk den geneigten Hörer, wenn er es denn zulässt. Malerisch wie die schweizerische Landschaft, erstreckt sich dieses sanfte, harmonische und zu tiefst emotionale Stück Musik aus den Membranen der Lautsprecher, wellenartig durch die Luft bis tief in den eigenen Gehörgang. Was passt bitte besser zu einem goldenen Herbstnachmittag?

In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag und hoffentlich auf bald.
Euer Martin

Kadebostan ‎– Love in Looxor

Label: Crosstown Rebels ‎– CRMLP020
Series: Get Lost – V
Format: 3 × Vinyl, 12″, 33 ⅓ RPM, Compilation
Country: UK
Released: 31 Oct 2012
Genre: Electronic
Style: Minimal, Experimental, Electro, House, Tech House, Techno, Synth-pop

 



1 Kommentar »


  1. mister t
    28/10/2017 — 13:54

    .. und das gute Teil ist auch auf Freude am Tanzen erschienen, check out,
    http://www.freude-am-tanzen.com/fat-045/



RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar