Platte der Woche #350


03/09/2017 · Marian · Kategorie: Allgemein ·

sevensol

Liebe Freunde des Kombinats,
der Herbst beginnt die Blätter zu färben und die Musik darf wieder melancholisch werden. Aus diesem Grund habe ich ein Stück aus Leipzig vom Label Kann Records gewählt. Produziert wurde die EP, How Not To Loose Things, von Sevensol & Bender. Es ist die dritte Platte des Leipziger Duos auf dem Label. Das Stück “Captain Trollig” bedient sich einer klaren und fokussierten Linie mit einem sehr gut kombinierten Vocal. Die Platte begleitet mich schon seit fünf Jahren. Regelmäßig versteckt sie sich in meinem Plattenkoffer, wie auch letzte Woche bei einem B2B mit einem Freund in Berlin.

viel Hörvergnügen!
Marian

Sevensol & Bender – How Not To Loose Things EP

Label: Kann Records
Format: 12inch
Country: Germany
Released: September 2012
Genre: Electronic
Style: Techno

 



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar