New Mix by Martin Anacker & fevela


04/09/2017 · Martin Anacker · Kategorie: Allgemein ·

 

Eigentlich wollte ich neulich am Strand einfach mal mit meinem Kumpel zusammen auflegen, da wir uns aktuell in einem Sound wiederfinden, der leider in meinen sonstigen Gigs für gewöhnlich viel zu wenig Raum findet. Und wie das nun mal so ist wenn man das erste mal zusammen auflegt, weiß man nie so genau was einen erwartet. Teilweise passiert es, dass man sich einfach nicht aufeinander einstimmen kann und manchmal läuft es eben wie am Schnürchen. Was sich letztlich allerdings aus unserem kleinen Experiment am Strand22 entwickelte, das hatten weder mein Kumpel Felix aka fevela, noch ich auch nur ansatzweise erwartet. Nach einer relativ kurzen Zeit des gegenseitigen Einstimmens, passte es plötzlich einfach. Dazu kam, dass die Leute an diesem Abend offensichtlich Bock hatten. Und schließlich entwickelte sich da etwas ganz Besonderes, wie ich es als DJ wirklich schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt hatte. Deshalb noch mal ein ganz dickes Dankeschön an den Strand22 für den Raum, an alle Gäste für die tolle Stimmung und natürlich an Felix für die Verstärkung am Pult!

 

 



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar