Platte der Woche #347


06/08/2017 · Martin Anacker · Kategorie: Platte der Woche ·

Ziemlich genau drei Jahre nach Ihrem letzten gemeinsamen Projekt haben sich John Talabot und Axel Boman im März diesen Jahres endlich wieder zusammengefunden. Von einem Nachfolger ihres Hits Sideral zu sprechen, wäre in diesem Zusammenhang sogar fast noch eine Untertreibung. Diesmal gab es, quasi als Entschädigung für die lange Wartezeit, gleich einen amtlichen Longplayer auf dem Label R&S Records. Herausheben möchte ich ganz besonders das Stück Looser’s Hymn. Eine Nummer zum träumen, schweben, fliegen und sich verlieben. Über acht Minuten haben die Beiden dem Track gewidmet und es geschafft, dass nicht auch nur eine einzige davon zu irgendeinem Zeitpunkt langweilig sein könnte. Bei so großartiger Arbeit werden wir hoffentlich auf das nächste Release nicht noch einmal drei Jahre warten müssen!

Einen schönen Sonntag an alle!
euer Martin Anacker

 

Talaboman ‎– The Night Land

Genre: Electronic
Stil: Deep House, Leftfield
Jahr: 2017


Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar