Platte der Woche #342


11/06/2017 · Thomas · Kategorie: Platte der Woche ·

fec

An diesem Sonntag möchte ich Euch zu einer musikalischen Reise entführen. Begleiten wird uns auf dieser Reise Fec mit seinem hervorragendem Track “Ronin” im Remix von Affect!. Seine Melodie entführt uns von ruhigen brakes, zum Augen schließen, bis hin zu stimmungsvollen Bässen die einem zum lostanzen begeistern. “Ronin” fühlt sich hypnotisierend an und erweckt Wellen der Euphorie im Trackaufbau. Unterstrichen wird das Ganze von einer Klanglandschaft kosmischer Sounds, die dem Zuhörer das Gefühl eines Sonnenaufganges vermitteln.
Dieses gelungene Stück Musik ist auf dem Label “Wood” im Oktober 2016 erschienen, welches noch Artists wie Fractal Architect beherbergt.
Fühlt und hört den Track zum Sonntag und vielleicht tanzt Ihr dann auch in den Sonnenaufgang hinein.

Ahoi
Thomas von Niemand&Keiner


Fec – Ronin (Affect! Remix)

Label: Wood
Katalog: WD008
Format: digital
Released: 04.10.2016
Genre: Electronic
Style: Deep House



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar