Platte der Woche #341


04/06/2017 · Marian · Kategorie: Platte der Woche ·

a2886310928_16

Wieder einmal ist es Sonntag und wieder einmal gibt es ein langes Wochenende mit zahlreichen schönen Veranstaltungen, die im freien stattfinden. Passend dafür ist die heutige Platte der Woche eine Mischung aus Melancholie und OpenAir Wunder. Empfohlen wurde mir das Stück, während eines netten Abends in einem Park, von einem Freund. Permanent Vacation veröffentlichte im Januar 2016 zwei Versionen von The Sight Below’s Conversazioni Stellari.
Der Seattle Mix ist das Downtempo Stück, in dem die Elemente langsam zu einer Gesamtproduktion fusionieren. Ein klarer Rhythmus kombiniert mit langen Synthesizer Loops. Perfekt für ein Intro oder Outro. Anders erklingt der Kyoto Mix. Mit 122 BPM und freundlicher Melodie erstrahlt der Track in einem offenen Licht. Die Nutzung von lauteren hohen Frequenzen zeigen eine gut arrangierte Bandbreite.

viel Hörvergnügen!
Marian

The Sight Below – Conversazioni Stellari (Remixes)

Label: Permanent Vacation
Format: 12inch
Country: Germany
Released: Dezember 2016
Genre: Electronic
Style: Techno

 



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar