Platte der Woche #332


26/03/2017 · Thomas · Kategorie: Freunde des Kombinats,Platte der Woche ·

maxresdefault

Heute zur nächsten Ausgabe der “Platte der Woche” möchte ich euch bei den ersten frühlingshaften Tagen einen melodiösen, beschwingenden Sound vorstellen. Dieser kommt von zwei Künstlern, die ich schon länger musikalisch verfolge und sehr schätze – Kotu & Rudy. Im November 2016 veröffentlichten sie zusammen den Track “Mångata” auf dem Label Constant Circles. Der Track beginnt mit einem melodischen Part, der von harmonischen und organisch weichen Percussions bekleidet wird, die dich zu dieser absolut befriedigenden Bassline führen. Die Struktur des Tracks wird sich durch die 10-minütige Laufzeit immer wieder verändern. Die wunderbar platzierten Bassline-Einwürfe, die stimmig zu den hypnotischen Melodien und ätherischen Synths passen, machen diese Produktion so inspirierend.
Es ist wieder so ein Track der bei “Niemand & Keiner” nicht wegzudenken wäre, wieder mal die Augen schließen und die Melodien auf sich wirken lassen.

Viel Spaß dabei wünscht euch Thomas von Niemand & Keiner

Kotu & Rudy – Mångata

Label: Constant Circles
Format: digital
Released: 18.11.2016
Genre: Electronic
Style: Deep House



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar