Platte der Woche #251


16/08/2015 · Stue · Kategorie: Platte der Woche ·

pdw

Hallo und schöne Sonntagsgrüße,

als ich letzten Montag total geflasht von der Wilden Möhre zu Hause saß und nach Tracks von Oskar Offermann suchte, fand ich auch gleich den passenden Track. Dieser stammt von Oskar Offermann und Kareem und heißt Republican Enemy. Veröffentlicht wurde dieser, hart im Tempo reduzierter Techno Track, auf dem hauseigenen White Label.

Diesen spielte Oskar Offermann auch in seinem wahnsinnig geilen Set auf der Möhre. Um die Stimmung zu diesem Zeitpunkt zu beschreiben, muss man sich schon eine gut, wirklich gut, weichgespülte Meute vorstellen, die sich aufgrund der durchschnittlichen 40 °C auf dem Wildschreck und anderen Umständen nur noch im Schatten bewegen konnte oder sich nicht mehr rührte. Als dann dieses Brett von Track kam, waren alle möglichen Schattenplätze von Leuten belegt und es wurde in jeder möglichen Art hart geravet. Das war so ein herrlicher Moment, dass ich augenblicklich die Zeit auf den letzten Sonntag so zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr zurückdrehen will….

Aber vielleicht habe ich mich auch im Track geirrt und er wurde gar nicht von ihm gespielt :D , dann bleibt dieser aber trotzdem eine wahre Bombe und jeder muss ihn mal gehört haben ;)

lg euer Stue

Oskar Offermann & Kareem – Republican Enemy

Release: White 014
Label: White
Format: Vinyl, 12″
Country: Germany
Release Date: 15 Dec 2011
Genre: Electronic
Style: House, Techno



Keine Kommentare »


Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar